DIE SCHÖNSTEN KLEIDER FÜR DIE TAUFE

Mittwoch, Juni 08, 2016


Hallo meine Lieben! Ich bin super aufgeregt. Am 26.11.15 kam das schönste Vorweihnachtsgeschenk, dass man sich nur vorstellen kann, auf die Welt. Meine Schwester bekam ihr erstes Baby. Man könnte grad sagen es ist das schönste Baby auf dieser Welt, da ich aber schon zum dritten mal Tante wurde, ist es eins der drei schönsten Babys auf dieser Welt. Und ich bin so glücklich, dass meine Schwester mir die Ehre erweist, Patentante zu werden. Die Taufe ist schon in 2 Wochen, und während ich nach einem Kleid gesucht habe, dachte ich, ich könnte mein Fund ja gleich mit euch teilen! Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen, vor allem weil ich mir mega unsicher bin was die Auswahl angeht. Falls euch die Kleider gefallen, könnt ihr ganz einfach die Bilder anklicken, und gelangt damit, auf die dazugehörige Seite. Über mein Make-up und des Weiteren werde ich euch natürlich berichten! 



    







 



You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe