Pickel bekämpfen ohne das Gesicht zu (waschen!)

Freitag, Juni 17, 2016

Wenn jemand Ahnung von Pickel hat, dann bin ich es. Denn ich hatte immer zu genügend und um ehrlich zu sein, ist es immer noch ein großes Thema für mich. In dem Alter, als ich 14-15Jahre alt war, wurde es richtig schlimm für mich, da blieb der Arzt besuch nicht aussenvor. 
Beim Arzt Termin, ist es jedoch nicht geblieben, denn es hat sich dadurch nichts verbessern, im Gegenteil, wurde alles noch viel schlimmer. Es war nicht die typische Akne, den Akne ist eine Krankheit, die Teilweise starke Schmerzen verursachen kann. Es war aber viel und ziemlich eklig.
Ich ging zur einer Kosmetikerin, die mein Gesicht regelmäßig reinigte, was aber auch nicht auf dauer geholfen hat. Bis ich dann, in Polen um genau zu sein, das Mizellenwasser entdeckt habe. In Deutschland ist Mizellenwasser leider erst seit kurzem richtig bekannt geworden, davor war es sehr schwer da dran zu kommen. In Polen, kaufte ich immer Jahresvorräte :D
Und ich bin so dankbar, dass Deutschland auf Mizellenwasser aufmerksam wurde. Denn es ist ein Heilwunder. Ich wasche mein Gesicht nicht mit Wasser. Was sich vielleicht ziemlich eklig anhört, ist es aber nicht, denn stattdessen benutze ich Mizellenwasser. 
Es ist ziemlich lustig, wenn man überlegt, dass einem nicht mal der Arzt oder eine Kosmetikerin helfen konnte, aber so ein doofes Mizellenwasser. Seit dem Garnier Mizellenwasser rausgebracht hat, habe ich natürlich auch das von Garnier benutzt. Und ich muss zugeben, es ist sehr gut. Ist aber nicht zu vergleichen mit dem Balea Mizellenwasser. Preislich ist Balea natürlich nicht zu übertreffen und qualitativ nicht schlechter. Auf meiner Haut zumindest, stellte ich kein Unterschied fest.
Na gut, es gehört zur Bekämpfung von Pickel, mehr als nur Mizellenwasser zu benutzen. Es ist jedoch der größte Teil, der mir dazu verholfen hat, ein reines Gesicht zu bekommen. Mich würde sehr interessieren, ob ihr gleichen Probleme mit eurer Haut habt? Es ist ein schweres Thema, da jeder unterschiedlich auf andere Produkte reagiert. Es ist auch für jeden ein peinliches Thema, was aber jeden plagt. 
Wenn euch ein Beitrag zum Thema Pickel, Unreinheiten e.t.c. interessieren würde, lasst es mich gerne wissen!  



You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe