Lancôme La vie est belle Dupe

Mittwoch, Juni 08, 2016

Hallo meine Lieben! Das Parfüm von Lancome: ''La vie est belle'' , kennt ihr schon bestimmt. Falls nicht, es ist ein wunderschöner mädchenhafter Duft, das frisch aber auch süß zugleich ist. Für manche, die süße Parfüme nicht so mögen, wäre das leider nichts, da denke ich, ist das Parfüm doch etwas zu süß.  Es ist mein Liebling. Ich benutze das Parfüm schon seit ca. zwei Jahren. Ich habe mich immer wieder an anderen versucht, bin aber immer wieder zurück zu Lancome zurückgekehrt. Da ich aber ziemlich viel Parfüm benutze, ist Lancome, mit ca.110 Euro für 100 ml. nicht das billigste Parfüm. 
Umso dankbarer war ich, als ich von diesem Dupe erfahren habe.  Es ist das EAU DE PARFUM VON LA RIVE 'QUEEN OF LIFE'. Ich habe gehört, dass dieses Parfüm nur im Rossmann zu kaufen ist, da ich aber selten in Rossmann bin habe ich mich bisschen im Internet umgesehen. Auf Amazon fand ich es dann. Ab 14 Euro war es schon zu haben. Um ehrlich zu sein, als ich das Parfüm bestellte, machte ich mir mega die Erwartungen, was nie was gutes ist. Heute ist es dann endlich angekommen und ich habe mich gefreut wie ein Kleinkind. Und das beste ist, es riecht genau wie das Parfüm von Lancome. Vielleicht liegt es an mir, vielleicht bilde ich es mir nur ein, als ich aber zum Vergleich auf meine Hand, beide Parfüme aufgetragen habe, merkte ich nichts. Ich kann es wirklich empfehlen, vor allem wenn ihr nicht jeden Monat jede Menge Geld für ein Perfüm ausgeben wollt.

Das Lancome Parfüm bekommt  ihr schon ab 40 euro für 30ml HIER.
Wer sich an das Dupe dran traut, der findet ihn genau HIER.










You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe