MY NEW FAVORITE

Mittwoch, Juni 08, 2016


Hallo meine Lieben! Heute kam meine neue Bille von River Island per Post. River Island war mir noch gar nicht bekannt. Ich wollte unbedingt diese Art von Brille, leider waren die aber überall schon ausverkauft oder einfach viel zu teuer. Und so bin ich auf die Seite River Island gestoßen.
Die Brille kam innerhalb von 3 Werktagen an, was relativ schnell ist, wenn man bedenkt, dass die Sachen aus dem Ausland kommen. Dementsprechend ist auch der Versand mit 6 Euro nicht der billigste, in dem Moment als ich aber die Brille sah, war mir das total egal. Und ich bereue nichts. Sieht euch diese Brille an. Ich hoffe ich komme dazu, in den nächsten Tagen, ein paar OOTD Bilder für euch zu schießen, spätestens dann kommt die Brille in den Einsatz. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die brille ist echt cool! (:
    finde deinen blog echt cool und lese auch gerne deine texte, also folge ich dir einfach mal (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb, danke schön♡ Verfolge dein Blog auch schon etwas länger und finde ihn wirklich toll!

      Viele Liebe Grüsse ♡

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe