AUGENBRAUEN TUT0RIAL

Mittwoch, Juli 06, 2016

Hallo meine Lieben. Entschuldigt meinen bösen Gesichtsausdruck. Ich bekomme immer zuhören: ''Hey, ich dachte du wärst richtig arrogant aber du bist ja ganz lieb!'', haha nein ich bin nicht böse oder arrogant,ganz im Gegenteil, es ist nur mein Gesicht :D
Ich hoffe ihr lässt euch dadurch nicht stören und mein Post euch ein wenig weiter hilft. Die Produkte, die ich für meine Augenbrauen verwende sind die, die ich jeden Tag verwende. Es ist einmal das NYX AUGENBRAUEN CAKE POWDER in der Farbe BROWN & einmal das NYX AUGENBRAUEN STIFT IN in der Farbe MEDIUM BROWN Viel spaß beim Lesen!

SCHRITT 1
Bevor ihr zu der eigentlichen Augenbraue kommt, tupft eure Augenbraue mit Make-up ein wenig aus, es kann natürlich auch Concealer sein oder was immer ihr möchtet. Das Ergebnis wird dadurch um so viel feiner und sauberer. 
SCHRITT 2

Und schon könnt ihr anfangen. Zeichnet eine Linie an der unteren Augenbraue. Orientiert euch hierbei immer an der Nase, damit die Augenbrauen auch schön gleich bleiben.


SCHRITT 3

Die Linie, verblendet ihr jetzt nach oben.
SCHRITT 4

Nun könnt ihr mit der oberen Linie, die dicke und die Form eurer Augenbraue bestimmen.

SCHRITT 5

Die Mitte eurer Augenbraue fühlt ihr jetzt aus. Ich persönlich finde es schöner, wenn das Ende der Augenbraue etwas dunkler als der Anfang ist und einen schönen Übergang,von hell zu dunkel, hat. Diesen Effekt erzielt ihr, indem ihr zwei Farben verwändet oder ganz einfach an gewissen Stellen mehr oder weniger Produkt anwendet, je nachdem wie ihr es haben möchtet. Das anfeuchten des Pinsels, lässt die Farbe ebenfalls dunkler werden.


SCHRITT 6Bitte zieht die Augenbrauen nicht von hinten nach vorne, wenn ihr sie ''zeichnet''. Schaut drauf, wie eure Augenbrauenhärchen verlaufen. Die vorderen Härchen verlaufen nicht waagrecht sondern senkrecht. Mit leichtem Schwung, zeichnet eure Härchen von unten nach oben nach. 
SCHRITT 7

Der Vorletzte und einfachste Schritt. Verblendet alles ganz leicht zusammen. Wahrscheinlich sind jetzt ganz kleine Ungleichheiten zu sehen. Mit einem Augenbrauenstift könnt ihr die ganz einfach nach bessern und Lücken ausfüllen!

SCHRITT 8

Ob ihr diesen Schritt machen möchtet ist ganz euch überlassen
. Ich mache es auch nicht immer, außer wenn ich mein Make-up wirklich sauber haben möchte. Mit einem Concealer und einem Concealerpinsel zeichne ich meine Augenbrauenlinien sauber nach. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. echt schön dargestellt, finde das nämlich immer sehr schwer in bildern zu zeigen, aber hast du gut hinbekommen (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel!♡♡

      Löschen
  2. Schönes Tutorial! Ich kann das mit den Augenbrauen leider noch nicht so gut und werde mir mal deine Tipps beim nächsten Mal zur Hilfe nehmen!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tutorial, das Ergebnis deiner Augenbrauen ist schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe