Daniel Wellington | Classic Canterbury in Rose Gold

Sonntag, Juli 31, 2016

Daniel Wellington
Hallo meine Lieben! Endlich habe ich mir auch eine zugelegt! Der Kauf war ziemlich spontan und gar nicht geplant. Ich habe sie im Schaufenster gesehen und dann ging es schon wie von ganz allein.
 Dass ich mir eine Daniel Wellington Uhr kaufe, war für mich mehr als sicher, der Grund warum ich aber doch so lange gewartet habe war, das ich mich gar nicht sicher war, welche es denn werden sollte. Schlussendlich habe ich aber zugegriffen und ich entschied mich für diese hier. Es ist die  Classic Canterbury in Rose Gold mit einem rot-weiß-blau gestreiftem Natoband.

www.danielwellington.com
Warum es die hier geworden ist? Daniel Wellington bleibt seinem Design treu, somit ist die Auswahl nicht sehr groß. Bei Größe und den Bändchen unterscheiden sich die Uhren natürlich trotzdem und es ist schon Herausforderung genug sich da zu entscheiden. Das Design kann man nicht bemängeln. Es ist wunderschön. Sehr dezent und elegant. Das ross-goldene unterstreicht das Weibliche, durch das Bändchen aber, wirkt die Uhr trotzdem sportlich. Ein weiterer Vorteil dieser Uhr ist,dass die Bändchen wechselbar sind. Weshalb ich mir weitere Bändnchen, einmal in braunem Leder und einmal im schwarzen Leder, bestellt habe. Die Bändchen kriegt ihr leider im Moment nur durch das Internet bestellt, so die liebe Juwelierin, die mir die Uhr verkauft hatte.
Classic Canterbury in Rose Gold‘‘Inspiriert von der klaren Farbgebung klassischer Flaggengestaltung zelebriert dieses rot-weiß-blau gestreifte Natoband den American Way of Fashion. Gepaart mit der schlichten Eleganz des extrem flachen Ziffernblatts macht es diese Uhr im Job und auch danach zum stets passenden Accessoire.’’  -Daniel Wellington
Wie gefällt euch die Uhr? Wenn ihr euch entscheiden könntet, welche würdet ihr auswählen? Lasst es mich wissen! Momentan habe ich etwas mehr Zeit, und ich freue mich schon, endlich mehr posten zu können. Habt einen wunderschönen Sonntag!

HIER bekommt ihr die Uhr zu kaufen!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Uhr schaut richtig toll aus! Ich spiele auch mit dem Gedanken mir auch so eine Uhr zu holen, da sie richtig cool ist:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich war auch lange am Überlegen, bereue mein Kauf aber ganz und gar nicht! Ich denke, dir wird es genau so gehen!
      Viele Liebe grüße!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe