NYX mini BUTTER GLOSS REVIEW | TIRAMISU

Sonntag, Juli 24, 2016

Hey meine Lieben! Entschuldigt mich, dass ihr in letzter Zeit so wenig von mir zuhören bekommt. Es liegt daran, dass ich so viel arbeiten muss, und die Zeit, die mir noch übrig bleibt, nutze ich um meine Freunde zu sehen, da ist die Kamera eben nur selten dabei oder eher gesagt gar nicht.
Aber jetzt zu meinem Post! Ich bin so aufgeregt! Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass in August NYX in die Drogerie Märkte kommt! Und ebenfalls im August, bringt NYX seine neuen Lingerie Lippenstifte raus! Ich freue mich schon sehr drauf.
Momentan hat NYX die Soft Matte Lip Cream Lippenstifte im Sortiment. Ich hatte leider noch keine Möglichkeit mir welche zu holen, da die Farben die ich möchte, immer ausverkauft sind und an sonsten mir keiner davon passt. Genau das gleiche war immer bei den Butter Glosses der Fall. Bis auf Samstag. Ohne jegliche Hoffnung, lief ich in den Douglas und schaute, was es so neues gibt. Und rein zufällig war noch ein Lip Butter gloss in MEINER Farbe da. 

Es ist die Nummer: BLG07, in der Farbe: Tiramisu. 

Auf den unteren Bildern, sieht der Lippenstift sehr rosa aus, was eigentlich gar nicht so der Fall ist. Genau gesehen ist Tiramisu eine leicht bräunliche Farbe, dass einen Stich von Rosa hat.

FAKTEN:

Preis: 5,99 Euro
Inhalt: 8ml.
Finish: Glossy

NYX BUTTER GLOSS TIRAMISU
DUFT:

Es ist ein vanilliger Duft, der aber angenehm ist. Ihr könnt euch es so vorstellen, wie die Vanillearoma zum backen, nur etwas weniger süß.

AUFTRAGEN:

Das Auftragen ist ziemlich einfach. Es ist nicht, wie bei manchen Lipglosses der Fall, dass es Lücken hinterlässt. Für Anfänger aufjedenfall geeignet!

OHNE BLITZ
Was mich aber bei diesem Lipgloss stört ist zunächst die Haltbarkeit. Essen und Trinken ist gar nicht mehr Möglich, und die Haltbarkeit an sich, ist sehr kurz. Ohne irgendwas zu berühren oder gegessen zu haben, hielt der erste Auftrag bei mir um die Stunde. Ein weiterer Punkt ist, dass der Lipgloss ziemlich klebt. Beim Wind würde ich ihn nicht empfehlen!
HIER BEKOMMT IHR DEN NYX BUTTER GLOSS!

Mein Fazit: Klar, ein Lipgloss hat so seine Nachteile. Es ist schwer einen zu finden, der nicht verklebt  und lange hält, vor allem in dieser Preisklasse. Ich sehe es aber nicht als einen Fehlkauf an. Die Farben die NYX anbietet, sind es alleine den Preis Wert, wenn man sich die Preisgünstigen Lipglosses im Vergleich anschaut.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey!
    Ich freue mich schon so sehr darauf, dass NYX zu DM kommt! Wird bestimmt voll sein und dann kriegt man auch nichts ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch! Ja ich fürchte, du hast recht :o Aber dann bleibt ja noch Douglas e.t.c :D♡

      Löschen
  2. Tolle Review :).
    Ich finde die Farbe soo schön, ich wollte mir die Butter Glosse von Nyx auch mal testen & die Farbe "Tiramisu" steht auch auf meiner Liste.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe