OGX Biotin & Collagen, Empfehlenswert?

Dienstag, Juli 12, 2016



Ogx, ehemals Organix, ist eine ,von jedem Youtuber und Blogger, beliebte Haarpflege Marke.
Auch ich habe mich überreden lassen und musste zugreifen. Die Auswahl macht es einem nicht leicht, was aber nicht gerade schlecht ist, da jeder wirklich genau das Richtige für sich finden kann. Ich entschied mich für die thick&full + biotin&collagen. Ich kenne mich da gar nicht so aus, fand aber was so auf der Packung stand, hat sich sehr gut angehört, was letztendlich der Grund war für meine Entscheidung :D.

Fakten:

Biotin&Collagen Shampoo: 7,95 € für  385 ml.
Biotin&Collagen Conditioner: 7,95€ für 385 ml.
Haarkur Maroccan Argan Penetrating Oil: 7,95 € für 100 ml.

Thick & Full + biotin&collagen Shampoo
Produktversprechen:

SHAMPOO:

''Das Thick&Full Biotin & Collagen Shampoo von Organix besitzt eine Volumen gebende Formel mit innovativem Vitamin B7 Biotin, wertvollem Collagen und natürlichem Weizenprotein. Es lässt dünneres Haar sofort deutlich fülliger, dicker und gesünder aussehen. Zudem nährt es das Haar vom Ansatz bis zur Spitze und lässt es wieder verführerisch glänzen.''

CONDITIONER:

''Der Thick&Full Biotin & Collagen Conditioner von Organix besitzt eine Volumen gebende Formel mit innovativem Vitamin B7 Biotin, wertvollem Collagen und natürlichem Weizenprotein. Er lässt dünneres Haar sofort deutlich fülliger, dicker und gesünder aussehen. Zudem nährt er das Haar vom Ansatz bis zur Spitze, lässt es wieder verführerisch glänzen und verbessert seine Kämmbarkeit.'' 

Haarkur:

''Die Moroccan Argan Penetrating Oil Haarkur von Organix verwöhnt normales, trockenes und strapaziertes Haar mit wertvollem marokkanischem Arganöl. Sie durchdringt das Haar und verbessert die Haarstruktur. Zudem kräftigt, belebt, nährt sie das Haar und versorgt es mit intensiver Feuchtigkeit. Das Haar wird weich und geschmeidig und kann wieder hinreißend glänzen.''


LINKS: Conditioner |  MITTE: Shampoo |  RECHTS: Haarkur

DUFT: 

Wenn es heißt: ''Beschreibe diesen Duft’’, kann ich nur sagen ob es gut oder schlecht riecht :D Ich Versuche es aber für euch, so ausführlich, wie ich es nur kann zu beschreiben. Jedenfalls, ist es ein sehr frischer Duft, dass eine leichte süße mitbringt. Das süße vergeht aber, und ist auf den Haaren nicht zu riechen.
Es ist ein leichter und sehr angenehmer Duft, genau so, wie es meiner Meinung nach, sein sollte.
Bei der Haarkur, konnte ich jetzt keinen Unterschied feststellen,als bei anderen Haarkuren, die ich so schon benutz habe. Es ist ein ganz neutraler, frischer Geruch.

WIRKUNG:

Ich muss dazu sagen, dass meine Haare viel Leid erlitten haben. Meine Haaren wurden innerhalb von vier Monaten, drei mal gefärbt und sechs mal aufgehellt. Ihr könnt euch vorstellen, wie meine Haare ausgeschaut hätten müssten. So schlimm fand ich es jetzt nun wirklich nicht. Koksöl hat mir da sehr viel geholfen, dass meine Haare nicht kaputt gegangen sind. Lediglich nur sehr ausgetrocknet.
Meine Haare brauchten dringend eine gute Pflege.

Meine erste Wirkung, war sehr positiv. Schon bei der ersten Anwendung füllen sich die Haare weicher an und waren glänzender. Was ich aber schon oft erlebt habe, auch bei billigeren Produkten aus der Drogerie. Jetzt, nach einem Monat Anwendung, sehen meine Haare genau so auf wie vor dem Färben. Endlich glänzen sie wieder und ich sind überhaupt nicht trocken. Im Gegenteil, sie sind super weich.  Das Argan Öl unterstütz die Wirkung.
THICK & FULL BIOTIN & COLLAGEN CONDITIONER

FAZIT:

Ich war erstmal skeptisch gegenüber der Produkte. Ich glaube, ich würde sie mir auch niemals kaufen, wenn meine Haare es nicht dringend nötig hätten. Bei dem Preis, denkt man dann zwei mal drüber nach, ob man sich nicht lieber was von einer billigeren Marke kauft, wie Garnier z.B. die auch gar nicht mal so schlecht sind.
Mir ist aber aufgefallen, dass bei den ‚billigeren‘ Produkten, die Wirkung zwar da ist, aber ganz schnell wieder vergeht. Bei der Haarpflege von OGX bleibt die Wirkung bestehen, und die Haare werden dauerhaft gepflegt. Das kann man nicht leugnen.
Ich werde es mir auf jedenfall nachkaufen, da ich mir bis jetzt keine besseren Produkte für meine Haare,vorstellen kann.
SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe diese Produkte von OGX auch benutzt, da meine Haare total kaputt waren. Der Preis ist meiner Meinung nach schon sehr hoch, aber dafür ist die Wirkung richtig gut. Ich kaufe sie mir auch nur, wenn ich ganz dringend intensive Pflege für meine Haare brauche:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall! Vor allem, dass Haare verschieden auf unterschiedliche Haarprodukte reagieren. Umso mehr freut es mich, dass es bei dir auch geklappt hat!
      Hab noch einen schönen Tag :)!

      Löschen
  2. Ich habe leider noch soooo viele Haarprodukte, die ich aufbrauchen muss aber die Produkte von Ogx werde ich in Zukunft auch testen, die sprechen mich total an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir aufjedenfall empfehlen! Liebe Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe