PRAY FOR THIS WORLD| Handy Post

Freitag, Juli 08, 2016

Hallo meine Lieben. Es ist schon recht spät, ich muss aber etwas los werden. Da ich jetzt einen Blog habe, wollte ich die Möglickheit nutzen etwas auszusprechen.
Was auf dieser Welt passiert, ist echt nicht mehr normal. Überall bekommt man nur von irgendwelchen Anschlägen, Amokläufern, Mördern,Vergewaltigern e.t.c. zu hören. Die Welt ist die Heimat von jedem von uns, man muss aber teilweise Angst haben, alleine draussen rum zulaufen. Meine Eltern sind vor einigen Wochen in den Urlaub geflogen und mussten zwischendurch in Paris landen. Ich hatte solche Angst um sie. Aber wer ist den Schuld an dieser Angst. Kein anderer als wir Menschen. Was geht in den Köpfchen mancher vor? Nichts als Hass und Neid und das überall. Ich könnte  kotzen. Gestern, wurde ein weiterer Dunkelhäutiger Mann durch einen Polizisten in den USA erschossen. Bitte hört auf Menschen in irgendwelche Rassen aufzuteilen. Wir sind keine Tiere, aber nicht mal Tiere verdienen so behandelt zu werden. Ich bin meinen Eltern so dankbar, dass sie mich nicht mit Vorurteilen aufwachsen ließen. Es liegt aber unteranderem daran, dass ich selber Ausländer bin und selber mit diesen Vorurteilen konfrontiert wurde und weiß, wie sich sowas anfühlt. Ob schwarz oder Moslem oder Christ, was weiss ich. Sieht ihr die Menschen an und denkt: ihh ein schwarzer. Ich hatte noch nie Vorurteile gegen andere. Ich sehe einen Menschen als einen Menschen an. Bitte vergesst niemals wie Wertvoll Leben ist. Es gibt so viele unheilbar Kranke, die dieses Glück nicht haben, ein Gesundes Leben zu führen. So viele, die von uns gehen mussten. Versetzt euch in die Lage anderer. Schenkt Liebe statt Hass. Ich weiss es ist nicht immer einfach, mann kann auch Menschen nicht mögen, es ist völlig normal. Aber dieser Rassenhass der nicht man nachvollziehbar ist, soll endlich aufhören. Menschen machen sich selber kaputt und das geht vielleicht bis jetzt noch gut aber glaubt mir, jeder bekommt seine gerechte Strafe. Jeder bekommt früher oder später, das was er verdient. Das ist das schöne am Leben. Gott bleibt immer gerecht. Merkt euch das.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, was für ein toller Text! Auch das Bild gefällt mir sehr. Ich finde es wichtig, seine Blogpräsenz auch mal für ernstere Themen zu nutzen.. Denn ja, du hast Recht - was derzeit passiert ist echt heftig.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hoffe so sehr, dass die Menschen irgendwann zu Vernunft kommen und alles sein Ende hat :/

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe