WIMPERN Empfehlung

Sonntag, Juli 24, 2016

Hallo! Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!
Ich habe von Natur schon ziemlich lange Wimpern, lasse mir aber manchmal mit einem Serum oder dem ein oder anderem Hausmittelchen nachhelfen. Was für mich aber kein Grund ist, keine falschen Wimpern zu tragen. 
Die Wimpern, die ich IMMER benutze, sind von ARDELL. Und es ist meine Empfehlung überhaupt an euch. Ihr bekommt die Wimpern nur bei Douglas, meine ich. Und natürlich auf unzähligen internetseiten wie Beispielsweise Amazon. Diesmal stelle ich euch meine Lieblinge vor, die ihr zu jedem Anlass tragen könnt. WISPIES.
WISPIES IN BLACK
Die Wispies kostet genau 8,99 und liegen damit ziemlich mittig in der Preisklasse von Ardell Wimpern. Der Preis ist natürlich unterschiedlich und richtet sich nach der Länge, Form, etc.
Durch die Runde Form der Wimpern, lassen sie sich super schnell und einfach aufkleben.
Ein Weiterer Pluspunkt ist, dass die Wimpern nicht nur einmal getragen werden können. Kommt drauf an, ob ihr die Wimpern noch zusätzlich tuscht oder nicht. Ungetuscht können sie öfters als 10 mal getragen werden.  Getuscht, etwas weniger, man muss aber bedenken, dass die Wimpern nach jeden auftragen sauber gemacht werden, egal ob getuscht oder nicht. 

HIER KÖNNT IHR SIE ONLINE BESTELLEN & DEN DAZUGEHÖRIGEN  WIMPERNKLEBER DEN  ICH BENUTZE













Meine Weiteren Favoriten, der Marke, Ardell:


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe schon länger falsche Wimpern bei mir zu Hause liegen, aber ich habe sie bisher noch nie getragen. Irgendwie habe ich Angst etwas falsch zu machen :D
    Deine Tragebilder gefallen mir richtig gut und deine Wimpern wirklich trotz Verlängerung noch natürlich.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben dank! Ohja das kenne ich zu gut! Wenn man sich dann aber doch traut, ist man für diesen Schritt sehr dankbar :D! Hab noch einen wunderschönen Tag!♡

      Löschen
  2. Ich stell mich ja immer so doof an, beim Wimpern kleben. Habe mir vor einigen Tagen aber welche von Red Cherry gekauft. Die sind eindeutig zum ausgehen gedacht und nicht für den Alltag. Da werde mir ich dann mal die von Ardell anschauen, danke für diese kleine Inspiration.
    Lg Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Red Cherry Wimpern auch sehr gerne, trage die Wimpern aber auch tagsüber:)!
      Ardell sind trotzdem meine Lieblingswimpern überhaupt! Vor allem wegen dem großen Auswahl!
      Viele Liebe Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe