HAUL | Herbst | prettylittlethings, topshop, asos

Freitag, August 12, 2016



1. VERONICA BEIGE OVERSIZED WATERFALL COAT HIER  2. PETITE BROOKLYN CHAMPS GREY SLOGAN BLACK T SHIRT DRESS HIER


1. ELIANA BLACK MESH INSERT LEGGINGS HIER   2.MAYCE NUDE FISHNET SHORTSLEEVE CROP TOP HIER

1.JESSAH SILVER LARGE HOOP EARRINGS HIER  2. SHORTS HIER 


1. MARELLA BLUSH FINE KNIT STEP HEM VEST hier  2.Gebleichte MOTO Mom Jeans in Destroyed-Optik | TOPSHOP | HIER



1. MOTO Jamie Jeans mit Stufensaum HIER  2. Bauchfreies Überhemd mit Aufnähern HIER



1. Fila Sleeveless – Einteiler mit Reißverschluss vorn & Logo HIER  2. Body mit Riemendesign am Ausschnitt HIER


1.Puma – Schwarz-weiße Bomberjacke mit Logo HIER   2. Puma – Kurz geschnittenes 
Sweatshirt mit schulterfreiem Detail HIER


1. Choker 1.HIER 2.HIER 3. HIER 4. HIER


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. WOW. Tolle Sachen und toller post. ICH LIEBEE DEINEN BLOG!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Freut mich immer sowas zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde alles genau so kaufen. Tolle Sachen und. Toller Blog. Ich warte jeden Tag auf neue Posts. Dein Blog ist sehr inspirierend!❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich so so schöne Sachen! Da hast du echt eine tolle Auswahl getroffen :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe