Kleine Veränderung

Donnerstag, August 04, 2016

Hey meine Lieben! Krass, wie viele wir in der letzten Zeit schon geworden sind! Ich bin euch für diese Unterstützung soo dankbar! Momentan habe ich leider ziemliche Probleme mit den Kommentaren. Entweder ich kann auf keine der Kommentare antworten oder sie werden erst gar nicht angezeigt. Ich werde weiterhin versuchen, euch zu antworten.Bitte nimmt es mir nicht böse,wenn es nicht immer klappt, ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegen kann. Geht es euch genau so, oder bin ich da nur eine Ausnahme? Würde mich echt interessieren!


Choker- Asos.de
So, ich dachte eine kleine Veränderung muss her. Wie aus dem Nichts, habe ich mich dann entschieden, mir einen Pony zu schneiden. Meistens bereue ich meine ''spontanen’’ Entscheidungen schon nach einer kurzen Zeit. Zugegeben, der Pony nervt manchmal schon ein wenig :D Aber bis jetzt, bin ich ziemlich zufrieden. Oder, was sagt ihr dazu?



 Ich hoffe ihr habt nicht so ein Dreckwetter, wie ich hier. 
Genießt den Tag xx

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Pony steht dir richtig gut:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir auch gerne einen Pony schneiden lasen. Doch bei meinen Haaren/Locken ist das kaum möglich. Außer ich würden den Pony jeden Tag glätten. Und das sähe wiederum richtig komisch aus. Daher wird das wohl nix bei mir...
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich voll und ganz. Meine Haare sind so dick, ich muss mein Pony tatsächlich jeden Tag glätten. Viele Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Sieht super aus, richtig fancy ;)
    Es gibt nicht sehr viele Menschen denen ein Pony so gut steht wie dir!

    xxNadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe