Revolution Flawless Palette | Mit Eyeliner, ein Abend Make-up schminken

Sonntag, August 28, 2016

Hallo meine lieben! Ich mag es sehr, mit Lidschatten zu Arbeiten, ich weiß aber auch, dass nicht alle damit klarkommen. Auch ich hatte meine Probleme. Es war für mich soschrecklich,weil ich am Ende wie ein Panda aussah, was aber daran lag, dass ich es falsch Angewendet habe. Eyeliner ist auch so eine Sache, wird aber, meine ich, von Mädchen öfters angewendet als Lidschatten. Da ich kein Freund von Eyeliner bin, besitze ich ca. 3 vlt. auch 4 und das in schwarz oder braun. Weswegen ich mir meine Flawless Palette von Revolution schnappte und mich mal so dran zu versuchen traute. Das ist dabei rausgekommen:
Die Lidschatten sind super pigmentiert, ich empfehle euch aber trotzdem, Fixierspay oder wie ich es gemacht habe, die Lidschatten ganz einfach mit etwas Wasser, zu befeuchten.
Die Palette bekommt ihr am billigsten bei der Internetseite: www.kosmetik4less.de/de zu kaufen!
Für den Eyllinerstrich benutze ich meinen Zoeva Wing Liner 317, den ich normalerweise für meine Augenbrauen verwende, der aber als Eyelinerpinsel gedacht ist. So geht es super einfach und sehr schnell!



Die Palette bietet viele Farben an, die besonders für den kommenden Herbst geeignet wären! Somit könnt ihr die Farben auswählen, die euch am meisten gefallen! 




Wimpern: Ardell Twin Pack 120 Demi - Hier - Wimpern Kleber Duo - Hier - Augenbrauen | Lidstrich: - Hier -

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh man die Farben sind ja der Hammer! Ich liebe solche Paletten, bin aber leider nicht so talentiert in Sachen Lidstrich, wie du, haha!
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!! Wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe