School Supplies | BACK TO SCHOOL

Freitag, August 12, 2016

Bald ist es so weit, und die Schule geht wieder von vorne los. In den nächsten Wochen, bekommt ihr auf meinem Blog, alles zum Thema’’BACK TO SCHOOL’’, zu lesen. Egal ob Outfits, DIYs,Whats in my School bag, School Make-up oder einfache Tipps zum besser lernen!
Ich hoffe ihr freut euch genau so darauf, wie ich!
Heute, ein kleiner Vorgeschmack, für all die, die schöne und ausgefallen Schulsachen mögen. 

ASOS

Ban.Do – Kleines Notizbuch
Paperchase – Glitzer-Notizbuch im Meerjungfrauendesign
Pusheen – Back To School – Set
Ohh Deer – A6-Notizbücher im 3er-Set

DOIY – Textmarker in Eis am Stiel-Form
Paperchase – Mermaid – Federtasche
Skinnydip – Federtasche mit Einhornmotiv
Monki – Federtasche mit holografischem Design
Ban.Do – I Did My Best – Reisebecher
Ban.Do – Work It Out – Wasserflasche
Happy Jackson – Snacktastic – Snackboxen im 4er-Set
Happy Jackson – Yay! Lunch
Happy Jackson – Hello World – Ausweishülle
Doiy – Doughnut – Tablet-Ständer


URBAN OUTFITTERS






1.Tagebuch in Camouflage - HIER | 2.Tagebuch in blassem Mintgrün - HIER | 3. Bleistift mit Herzdesign - HIER | 4.Selbstklebende Notizzettel - HIER | 5. Buntstifte „Sketch & Sparkle“ mit Glitter - HIER | 6. Kreidestifte in Neonfarben - HIER 



Ein kleiner Tipp von mir: Bei TK-Maxx ,bekommt ihr super schöne und nützliche Schulmaterialen, die sicherlich, kaum ein anderer hat! Schaut einfach bei dem Schreibwarenabteil nach! Es lohnt sich!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Coole Sachen, die du uns da vorgestellt hast! Ich weiß nicht aber ich liebe es Schreibwaren für das neue Schuljahr zu kaufen :D Diese hier sind nicht so 0815 mäßig - da macht das lernen gleich viel mehr Spaß :)
    Liebste Grüße
    Lara

    laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Oh ja, mir geht es genau so wie dir :D!
      Viele Liebe Grüße x

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe