My everyday Eye make-up for School! | Nyx Contour& Highlight Palette

Donnerstag, Oktober 06, 2016

Hallo meine Lieben! Ich weiß, ich habe lange von mir nichts hören lassen. Es liegt daran, dass die letzten Wochen sehr stressig für mich waren. Heute ist der erste Tag seit langem, indem ich endlich was für mich tun kann. Jetzt merke ich, wie sehr mir bloggen gefällt hat. Ich kann euch für die kommende Zeit nichts versprechen, ich werde mir aber auf jeden Fall wieder mehr Zeit zum bloggen nehmen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Nyx Contour and Highlight Palette

Hat wahrscheinlich jeder von euch schon mal was davon gehört oder sogar schon eine besessen. Ich mag sie besonders, weil sie nicht nur von der Qualität gut ist. Das besondere an ihr ist, dass sie vielfältig anwendbar ist. Ich verwende sie täglich und dass nicht nur zum Konturieren, sondern auch für mein Augen Make-up! 


Schritt 1: Als Basis benutze ich die Farbe Soft Light, die ursprünglich zum highlighten gedacht ist. Es ist kaum zu sehen,  hat aber einen leicht cremigen Stich.



Schritt 2: Als nächstes verblende ich die Farbe Toffe in Meine Lidfalte. Je genauer man verblendet, desto natürlicher und und schöner wird das Ergebnis!

Schritt 3: Die dunkelste Farbe der Palette, verwende ich als nächsten und letzten Schritt zum verblenden meines (Außenwinkels?) und für meinen unteren Wimpernkranz.( Ich habe keine Ahnung ob das stimmt was ich da gerade sage, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine haha!)  Die Palette ist wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, sehr gut pigmentiert. Geht vorsichtig mit den Farben um! Am besten tupft ihr eurer Pinsel vor auftragen des Lidschatten einmal ab!



Und so sieht das Fertige Ergebnis aus! Wenn man in die Routine reinkommt, dauert das Make-up weniger als 2 min und es sieht wie ich finde sehr natürlich aus, genau für die Schule und Alltag geeignet.

You Might Also Like

1 Kommentare

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe