VERY SIMPEL LAST MINUTE HALLOWEEN MAKE UP | BAMBI

Freitag, Oktober 21, 2016

Hallo meine Lieben! Ich war auf der Suche nach einfachen Halloween Make-ups die jeder nach schminken kann. Ich wurde nicht nur fündig aber auch total erstaunt wie talentiert viele der Make-up Artisten sind und ich begann mich wirklich zu fragen was ich hier überhaupt zu machen versuche :D
Was mir aufgefallen ist, dass man zu Halloween viel mit weißen, roten und schwarzen tönen arbeitet,wovon nun wirklich nicht viele besitzen. Was mir sehr gefallen hat, war der Rentier-look, denn ihr auch schon wahrscheinlich auf diversen Seiten gesehen habt. Besonders gefällt mir, dass man dazu nichts weiter benötigt als man sicherlich schon zuhause besitzt. Es ist ebenfalls ein Look dass zu jedem passt, da es beliebig veränderbar werden kann. Das wichtigste bei diesem Rentier-Look ist nur die Nase und die Rentier-punkte, damit man nicht nur geschminkt sondern etwas mehr ‘verkleidet’ aussieht. Ich habe es sehr schlicht gehalten, da ich mich erstmal langsam dran trauen wollte. Mich würde sehr interessieren, als was ihr euch zu Halloween verkleidet und ob ihr überhaupt Halloween feiert! 
Hättet ihr Lust auf weitere, etwas '‘abgefahrene’’ Halloween Make up`s? Lasst es mich gerne wissen! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!







Weitere Rentier Beispiele:

(Quelle: weheartit.com)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Eine sehr interessante Idee, die ich zuvor noch nicht kannte :D Ich muss unbedingt mal schauen, ob und wenn ja wie ich mich für Halloween kleide bzw schminke :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe