Geschenkideen Für Sie und Ihn

Dienstag, Dezember 13, 2016

Bild Quelle


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, Weihnachtsgeschenke nicht auf den aller letzten Drücker zu besorgen. Weihnachten ist nun in weniger als 2 Wochen, und ja ich habe es mal wieder nicht geschafft. Wie ist es bei euch? Wartet ihr auch immer so wie ich, mit dem Gedanken, aah ich könnte noch was schöneres und besseres bekommen, oder kauft ihr wild drauf los?
Ich zeige euch heute ein paar meiner Geschenkideen für Sie und Ihn, die wie ich denke, an jeder Frau und jedem Mann gefallen finden würden!
Ich hoffe ich habe euch auf paar neue Ideen gebracht und die ein oder andere schwierige Entscheidung entnommen, was ihr dieses Weihnachten so verschenken könntet!
Viel Spaß beim Lesen !!






   


1.Kylie Jenner Lidschattenpalette - HIER
2. La vie est Belle Perfüm - HIER
3.Naked 3 Palette - HIER
4. Zoeva Rose Golden Luxury Set - HIER
5. Keep your Heels Poster - HIER
6. Diadem Ring - HIER



Geschenke für Ihn:





1. Daniel Wellington Herrenuhr - HIER
2. Sportasche Adidas - HIER
3. 1 Million by poco rabanne - HIER
4. Braun Rasierer - HIER
5. Hugo Boss Unterwäsche - HIER
6. Playstation Contoller Personalisieren - HIER 


You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe