Instagram Posts / Wo bekomme ich was her

Samstag, Dezember 03, 2016

Hallo meine hübschen! Ich folge auf Instagram unzähligen Make-up Seiten, und vielleicht kennt ihr das auch, dass diese Seiten meistens nicht anzeigen, um welche Produkte es sich in Ihren Post  handelt. Damit meine ich die kleineren ''Fan-pages''. Ich begebe mich dann auf die lange Suche und werde um ehrlich zu sein nicht immer fündig.
In den letzten Tagen, bekam ich mich wieder in solch eine Situation und meine Sammlung an gefundenen Sachen ist ein bisschen weiter gewachsen. Um euch diese Sucherei zu ersparen habe ich für ein ein paar Produkte vorbereitet, die es mir besonders angetan haben!
Viel spaß beim Lesen!

35N - 35 COLOR MATTE PALETTE
-Morphe-
19.99 USD

Meine Lidschattenauswahl hält sich sehr in Grenzen da ich mehr auf neutrale Farben stehe, wie Braun, beige, creme e.t.c.
Von daher sehen alle meine Lidschattenpaletten gleich aus. Diese hier machte mich auf sich sofort aufmerksam, unteranderem weil sie genau so schlicht ist, wie die Paletten, die ich auch bis jetzt hatte, aber trotzdem besitzt sie Farben, auf die ich nie gekommen wäre, sie mir anzuschaffen. Ich glaube das man mit dieser Palette nichts falsch machen kann, da es Farben sind, die jedem Typ stehen und mit denen man jeden Look schminken kann!
Entdeckt habe ich die Palette, auf einem Instagram Schmink Video. Ich habe mir noch keine bestellt, was sich aber schnell
möglichst ändern wird!


Ähnliche Paletten finden ihr HIER



http://www.crusheddiamondscosmetics.bigcartel.com/
Die Crushed Diamond Palette

Wer von euch sich schon etwas mit Make up auseinader gesetzt hat, musste schon von den Weltberühmten Pigmenten gehört haben. Es sind Lidschatten nur in nicht gepresster form, der Pulverform.
Die Marke, die ich euch gleich vorstelle, stellt jedoch die Glitzerpigmente die man schon von Mac oder auch Nyx kennengelernt hat in gepresster Form, eben als Lidschatten.
Ihr müsst diese Seite unbedingt besuchen! Es lässt jedes Mädchenherz höher schlagen!

Hier seht ihr weitere Beispiele:

Image of Man HandledImage of Vividae Paradisum PRE ORDERImage of Pride
-Morphe-

Ich habe bis jetzt die NYX Highlight & Countouring Palette benutzt, seit dem sie im vergangenen Jahr rausgekommen ist und ich war immer sehr zufrieden. Doch auf Dauer suchte ich etwas, dass ich jeden Tag benutzten kann, ohne wie ein Clown auszusehen. Mit der Nyx Palette muss man ziemlich viel spielen und verblenden, weil sie doch schon sehr warme Farben hat, für mich jedenfalls, weil ich ziemlich heller Typ bin. Ich wollte etwas aschigeres. Diese Palette ist ein Traum! Ich habe sie mir bestellt und werde euch auf jeden Fall davon noch berichten!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Post! Die Pigmentierung der glitzernden Lidschatten ist ja mal echt heftig, haha :D
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe