Mein Alltags Make-up | früher und heute | 2013-2017

Freitag, Januar 06, 2017

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten und seit gut durch 2017 gekommen! Ich habe heute meine alten Bilder durchgesucht, die noch auf meinem alten Laptop versteckt waren. Das Bild was ich euch untendrunter eingeblendet habe entstand vor ca. 4 Jahren, wo meine Leidenschaft zu Beauty so richtig begann. Ich finde, dafür wie ich  früher aussah, war das noch meine gute Phase :D 
Ich hätte euch so gerne meine ganz alten Bilder gezeigt. Das war die Zeit, wo man sich 5 Mascaras auf einmal getuscht hat, fetten Eyeliner auf die Wasserlinie getan hat und Augenbrauen so dünn und unnatürlich getragen hat, wie es nur ging. 
Wenn ich die beiden Bilder so miteinander vergleiche, bin ich sehr dankbar mich mit dem Thema Make-up auseinander gesetzt zu haben. Damals war es für mich gar nicht denkbar mein Gesicht zu konturieren oder zu highlighten geschweige den von Lidschatten oder Lippenstift. Heutzutage kann ich gar nicht mehr ohne das alles.



Das wichtigste was ich in der Zeit gelernt habe,war das Verblenden. Ob es sich um Lidschatten handelt, die Foundation oder das Konturieren. Ich finde man erkennt deutlich einen Unterschied, vor allem Achtet auf meine Augenbrauen haha ! :D



Wimpern: Ardell - Glamour
Wimpernkleber: Mac - Duo Kleber
Augenbrauen: Essence - eyebrow stylist set
Lippen: Mac - Soar 
Eyeliner: Maybelline - Liquid Eyeliner
Lidschatten: 
Countouring & Highlight: Contour Spectrum Palette
Foundation: Maybelline - Better Skin 
Concealer: Mac pro longwear 




Habt ein wunderschönes Wochenende, und für alle die noch Ferien haben, genießt es richtig ! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe