REVLON WIMPERN REVIEW / AUTUMN MAKE UP

Sonntag, September 03, 2017

Hallo meine Lieben! Vielleicht hat die ein oder andere ebenfalls die neuen Wimpern von der Marke REVLON bei DM entdeckt. Zu finden sind die Wimpern nicht im gewohntem Sortiment. Die Wimpern findet ihr bei anderen Angeboten, die DM manchmal so anbietet.
Der Kostenpunkt liegt bei 12,95 und beinhaltet 4 Wimpernpaare. Ein Wimpernkleber ist nicht dabei.


So hört sich doch schon mal für alle sehr gut an. Ich mag persönlich Wimpern die am Wimpernrand nicht in einer Linie verlaufen. Ich mag Wimpern, die wie diese hier, natürlich verlaufen ohne diesen Eyeliner Look. Was schlussendlich der Grund für mich war die Wimpern auszuprobieren. Aber auch der Preis war sehr verlockend.

Jetzt zu den Wimpern:

Die Wimpern zu kleben war schon sehr schwer.
Ich muss sagen, im Päckchen verpackt sehen die Wimpern sehr schön aus, aber die Form ist nicht sehr optimal zum aufkleben. Wenn man Wimpern mehrmals aufgeklebt hat und schon ein wenig Erfahrung darin hat, war es aber irgendwann machbar.

Das ganze sah so aus:


Für Bilder zu schießen, sind die Wimpern ganz in Ordnung, auch für Abends zum Ausgehen. Ich mag sehr wenn die Wimpern lang sind und viel Volumen haben,
Aber diese hier sahen viel zu künstlich aus, wenn ihr wisst was ich meine.

Desweiterem, drückten die spitzen der Wimpern ins Auge rein, was mir auch noch nie passiert ist. Natürlich kann man das abschneiden, aber es hätte nicht sein müssen. Der Grund war auch nicht die Länge der Wimpern.  

Leider kann ich die Wimpern nicht weiter empfehlen, da es viel bessere gibt die günstiger sind, wie z.B. die red cherry's.

Nichtsdestotrotz, hielt es mich nicht davon ab damit ein Make-up zu schminken :D


Produkte die ich hierbei verwendet habe:

- Augenbrauen : CATRICE EYE BROW STYLIST
- Foundation: ESTÉE LAUDER DOUBLE WEAR
- Highlighter : '' ''

You Might Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für dein Kommentar !
Kommentare, die Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte erhalten, werden von mir sofort gelöscht.

Add me on Snapchat:

Seitenaufrufe